Sorry

So endlich mal wieder ein Eintrag von mir...
wurd ja auch mal Zeit.. hab mir vorgenommen,
jetzt mal öfter zu bloggen.

Ich hab im Moment sau viel am Hut mit lernen...
hab die erste Klausur schon in den Sand gesetzt
und dann muss ich am 1.3. auch schon die nächste'
schreiben...

was hab ich mir da nur eingebrockt ....
Naja, immer gut zureden.. ich schaff das ~.~''

aber ehrlich gesagt ich hätt nie erwartet
(trotz vorwarnungen) dass das so ne scheiss
arbeit ist zu studieren..

Naja, ich geh dann auch mal ins Bett und schreib
die Tage mal weiter ^^

Sorry nochmal an Alle für die schreibpause

^^/)~~    ... bis denn~

21.2.08 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de