Sorry

So endlich mal wieder ein Eintrag von mir...
wurd ja auch mal Zeit.. hab mir vorgenommen,
jetzt mal öfter zu bloggen.

Ich hab im Moment sau viel am Hut mit lernen...
hab die erste Klausur schon in den Sand gesetzt
und dann muss ich am 1.3. auch schon die nächste'
schreiben...

was hab ich mir da nur eingebrockt ....
Naja, immer gut zureden.. ich schaff das ~.~''

aber ehrlich gesagt ich hätt nie erwartet
(trotz vorwarnungen) dass das so ne scheiss
arbeit ist zu studieren..

Naja, ich geh dann auch mal ins Bett und schreib
die Tage mal weiter ^^

Sorry nochmal an Alle für die schreibpause

^^/)~~    ... bis denn~

21.2.08 22:51


07.10.07: Erster Eintrag / Konzert

Hallo ..

So.. einmal zu hause angekommen habe ichs
nun endlich geschafft mich anzumelden ^^
Ich erzähl am besten gleich was über unser
Konzert gestern,...

Mir hat es im grossen und ganzen spass gemacht,
und ich fand auch das es ein recht gelungenes
Konzert war^^ ,
nur leider wollte mein Kreislauf nicht so, wie ich
wollte ich sollte echt mal wieder anfangen ein
bisschen Sport zu treiben,

ich hoff ich bekomm das neben meiner Uni dann
noch hin o.O~

Naja.. das wars dann auch mit meinem ersten
Eintrag.

Euer Kuma

7.10.07 23:05


Gratis bloggen bei
myblog.de